ZORRAS GRILLKARTE

WURST VOM GRILL

Gegrillt über Buchholzkohle serviert das ZORRAS diverse Wurstspezialitäten wie zum Beispiel die „Thüringer Rostbratwurst“ oder die herzhafte „Krakauer“. Wählen Sie dazu ein Brötchen, Senf, Ketchup, gegrilltes Gemüse oder einen Salat.

BALKANGRILL

ZORRAS Balkangrill orientiert sich nicht unerheblich an Spezialitäten, die unsere Auszubildende in ihrer Heimat Albanien erlernt hat. Aber natürlich bittet das ZORRAS auch Spezialitäten aus den anderen Balkanländern. Dazu serviert das ZORRAS Krautsalat oder Tzatziki.

STEAK

Vom Rind, vom Schwein oder von der Pute; auf jeden Fall grillt das ZORRAS nur Fleisch von Tieren die artgerecht aufgewachsen und schonend geschlachtet wurden. Beim Rindersteak geben Gäste bitte den gewünschten Garpunkt an.

GEMÜSE VOM GRILL

Ob als Beilage oder Hauptspeise. Im ZORRAS müssen die Freunde der veganen Küche auch nicht verhungern. Unsere Empfehlung: Mexico-Spieß

LECKERE SALATE

Neben den Klassikern Kartoffelsalat und Nudelsalat bietet das ZORRAS mindestens zwei weitere Salate zur Auswahl. Die Salate können natürlich einzeln oder aber in Verbindung mit einem Grillgut bestellt werden.